News

News

Spite haben anscheinend mit den Aufnahmen für ihr neues Album begonnen

Nachschub ist im Anflug.

VON AM 09/11/2020

Vor gut einem Jahr haben Spite ihr aktuelles Album „The Root of All Evil“ auf den Markt gebracht. Nun dürfen wir wohl in nicht allzu ferner Zukunft mit einem Nachfolger rechnen, denn wie die Kollegen von Lambgoat berichten, arbeitet die Kombo gerade an einer neuen Scheibe.

Spite beginnen anscheinend mit den Aufnahmen für ihr neues Album

Demnach sei die Kombo gesichtet worden, wie sie am Graphic Nature Audio in New Jersey angekommen seien. Dabei handelt es sich um das Studio von Fit For An Autopsy-Gitarrist Will Putney.

Seitens der Band wurde bislang zwar nichts bekanntgegeben, doch da die Kollegen von Lambgoat ihre Augen und Ohren überall haben und in der Vergangenheit ein gutes Gespür bewiesen haben, dürfen wir uns sicherlich bald auf neue Musik der Band freuen.

Bei der aktuellen Scheibe handelt es sich um das dritte Studioalbum von Spite. Abseits der aktuellen LP „The Root Of All Evil“ brachte die Deathcore-Truppe ihre Platte „Nothing Is Beautiful“ (2017) sowie 2016 das Selftitled-Debüt auf den Markt.

Ob wir mit neuer Musik im Gepäck 2021 dann vielleicht auch in den Genuss von ein bisschen Live-Action kommen, steht corona-bedingt natürlich noch völlig in den Sternen.

Foto: Eric Richter / Offizielles Pressefoto

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von