News

News

Spiritbox spielen „Holy Roller“ mit Will Ramos von Lorna Shore

Wunderschön.

VON AM 23/03/2022

Die Stimm- und generelle Musikgewalt von Spiritbox und Lorna Shore vereint auf einer Bühne? Das klingt einfach zu schön, um wahr zu sein. Passiert ist es übers Wochenende dann aber doch.

Auf einer Show von Sängerin Courtney LaPlante und ihren Bandkollegen in New Jersey ließ es sich Rampensau Will Ramos nicht nehmen, einen Gastpart für die Hit-Single „Holy Roller“ beizusteuern.

Das „Internet“ war glücklicherweise natürlich auch dabei, sodass sich all diejenigen die Performance zu Gemüte führen können, die nun mal nicht dabei sein konnten. Film ab!

Seht jetzt Spiritbox live mit Will Ramos (Lorna Shore)

Es wäre nicht das erste Mal, dass „Holy Roller“ mit einem Feature daherkommen würde.

Der originalen Studioversion wurde eine Weile nach Release eine alternative Version mit den Guest Vocals von Ryo Kinoshita (Crystal Lake) spendiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild (li.) / YouTube: „LORNA SHORE – And I Return To Nothingness (OFFICIAL VIDEO)“ (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von