News

News

Spiritbox präsentieren die Akustik-Version ihres Songs „Constance“

Der Track mal anders.

VON AM 27/07/2021

Spiritbox bringen im September ihr allererstes Album „Eternal Blue“ auf den Markt. Darauf zu finden ist auch die bereits vor einigen Monaten erschienene Single „Constance“, die nun in neuem Gewand erstrahlt.

Die Band um Sängerin Courtney LaPlante präsentiert uns nämlich eine Akustik-Version des Stücks, das die Frontfrau zu Ehren ihrer Großmutter geschrieben hat. Wie die Neuauflage in ruhigem Anstrich klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

Hört jetzt die Akustik-Version von „Constance“ von Spiritbox

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Constance“ ist in der „normalen“ Version einer von insgesamt zwölf Stücken, die uns auf „Eternal Blue“ erwarten. Das Werk erscheint am 17. September 2021 via Rise Records und kommt auch mit einem Feature mit Architects-Frontmann Sam Carter daher. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Sun Killer
2. Hurt You
3. Yellowjacket (feat. Sam Carter von Architects)
4. The Summit
5. Secret Garden
6. Silk In The Strings
7. Holy Roller
8. Eternal Blue
9. We Live In A Strange World
10. Halcyon
11. Circle With Me
12. Constance

Bereits bekannt sind neben „Constance“ die Tracks „Secret Garden“, „Holy Roller“ und „Circle With Me“, die ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen anhören könnt.

Abseits einer Selftitled-EP brachten Spiritbox bisher einige Singles an den Start. Das bevorstehende Album stellt den ersten Full-Length-Player des Trios dar.

Kommendes Jahr ist die Truppe bei Rock am Ring und Rock im Park live zu sehen.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressefoto

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von