News

Music

Spiritbox & Motionless In White: Der Special Guest der Co-Headliner-Konzerte 2023

Es wird noch ein Stück besser.

VON AM 04/04/2023

Bereits im Sommer kommen wir schon wieder in den Genuss der Klänge aus dem Hause Spiritbox. Und das nicht nur bei den großen Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park, sondern auch im Rahmen ganz eigener Konzerte.

Das letzte Puzzle-Teil der Konzerte von Spiritbox & Motionless In White

Diese hatte die Kombo um Sängerin Courtney LaPlante unter anderem mit fetter Verstärkung mit (Co-Headliner) Motionless In White in Aussicht gestellt. Demnach geht es bekanntlich im Juni für zwei dicke Club-Konzerte nach Dortmund und Hannover.

13.06.2023 – Dortmund, FZW
14.06.2023 – Hannover, Capitol

Nun steht auch fest, dass beide Abende von InVisions eröffnet werden – das Billing steht damit zu 100% fest. Hier ein kleiner musikalischer Vorgeschmack.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens werden Spiritbox noch eine weitere Show zum Besten geben. Dieses Mal in Münster und zwar ohne Motionless In White, dafür aber ebenfalls mit InVisions sowie Unprocessed:

20.06.2023 – Münster, Skaters Palace

Fotos: Jonathan Weiner (oben) – Ashley von Helsing (unten) / Offizielle Pressebilder

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von