News

News

Spiritbox: Fan stellt „Holy Roller“-Video mit seiner Tochter nach

Zucker!

VON AM 03/03/2021

Den Kids frühstmöglich gute Musik mit an die Hand zu geben, ist wichtig. Und so influencte Papa Ryan seine kleine Tochter mit Spiritbox – und das mit Erfolg. Die Kleine ist nämlich großer Fan von „Holy Roller“ und stellte mit ihrem Papa das Video dazu nach. Das Ergebnis lässt sich absolut sehen. Da kann man stolz sein, dass der Nachwuchs bereits so gut mitzieht.

Wir das Ganze aussieht, könnt ihr euch über den nachfolgenden Instagram-Post anschauen.

Spiritbox-Fan und seine kleine Tochter stellen das Video zu „Holy Roller“ nach

Zum direkten Vergleich haben wir euch das Original von Courtney LaPlante und Co. ebenfalls nochmal bereitgestellt. Wir würden sagen, die Neuauflage von Ryan Loe und seiner Tochter bekommt die volle Punktzahl, oder?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Holy Roller“ erschien im Sommer letzten Jahres als alleinstehende Single. Der Track wurde gegen Ende des Jahres unter dem neuen Label Rise Records nochmal neu aufgenommen. Hier bekamen Spiritbox Unterstützung von Crystal Lake-Frontmann Ryo Kinoshita.

Bald erwartet uns übrigens das erste Studioalbum der Truppe. Seit einem Monat befindet sich die Kombo im Studio – und die Scheibe ist so gut wie im Kasten.

Bild: YouTube / Pale Chord Records „Spiritbox Holy Roller (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von