News

News

Spiritbox arbeiten an ihrem eigenen Kaffee

Lecker!

VON AM 30/11/2020

Guten Morgen aus der MoreCore-Redaktion mit einer frischen Tasse Kaffee – womöglich ganz bald mit exklusivem Kaffee von Spiritbox. Ja, ganz richtig, die Kombo um Sängerin Courtney LaPlante ist derzeit nämlich nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch unterwegs.

Wie die Band über ihre Socials wissen ließ, arbeitet sie wohl erstmals an einem eigenen Kaffee.

Drei verschiedene Sorten mit Namen in Anlehnung an ihre Songtitel postete die Band auf Facebook und Co.

So dürfen wir uns in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft über feine Bohnen mit den Namen „Rule Of Grinds“, „Holy Roaster“ und „Blessed Beans“ freuen.

Spiritbox arbeiten an ihrem eigenen Kaffee

Spiritbox, in your cup. Brewing tomorrow!

Gepostet von Spiritbox am Sonntag, 29. November 2020

Wir freuen uns jetzt schon drauf, uns hiermit einen Kaffee zu brühen.

Spiritbox stehen seit kurzem bei Rise Records unter Vertrag. Wir hoffen, neben Kaffee vielleicht auch bald zeitnah ein erstes Album serviert zu bekommen. Seit einigen Monaten serviert uns die Kombo, die u.a. aus ehemaligen Mitgliedern von iwrestledabearonce besteht, immer wieder neue Singles.

Zuletzt erschien ein Remix des Tracks „Holy Roller“ mit Crystal Lake-Frontmann Ryo Kinoshita.

Bild: Spiritbox / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von