News

Music

Spencer Charnas (Ice Nine Kills) und Mike Shinoda (Linkin Park) gastieren in Video von Demi Lovato

Als Teil des Soundtracks zu "Scream VI".

VON AM 05/03/2023

Nächste Woche kommt der Horror-Slasher „Scream VI“ ins Kino und Sängerin Demi Lovato veröffentlichte auf der Zielgeraden zum Filmstart einen Song für den Soundtrack des Streifens. „Still Alive“ heißt der Track, der mit einem Musikvideo daherkommt, für das sich die Musikerin mal kurzerhand Ice Nine Kills-Frontmann Spencer Charnas und Mike Shinoda (Linkin Park) schnappte.

Shinoda ist als Co-Autor und Producer für den Song verantwortlich und ließ sich einen Cameo-Auftritt nicht nehmen. Und Charnas… der durfte einfach mitspielen. Hat ja immerhin was mit Horror zu tun: „Honoured to have a little cameo in this amazing new Demi Lovato video for one of my all time favourite movie franchises. This song slays, she is such a bad ass.“

Das Video haben wir euch nachfolgend zur Verfügung gestellt. Wer sich jetzt aber nicht den ganzen Track geben will, der findet den Auftritt von Spencer Charnas bei 0:21 Minuten und den von Mike Shinoda bei ca. 1:11 Minuten. Ab dafür!

Das Video von Demi Lovato mit Spencer Charnas (Ice Nine Kills) und Mike Shinoda (Linkin Park)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Mike Shinoda selbst scheint auch noch einen Solo-Song für den Soundtrack zu „Scream VI“ in petto zu haben. Veröffentlicht ist der Track bisher allerdings noch nicht.

Bild: YouTube / „Demi Lovato – Still Alive (From the Original Motion Picture Scream VI)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von