News

News

Spart jetzt 50 Prozent auf Merch von Slayer, Rammstein, Slipknot und mehr

Was haben Slayer, Rammstein, Slipknot, Bring Me The Horizon, Parkway Drive und noch so einige weitere gemeinsam? Na ganz einfach ...

VON AM 19/07/2018

Was haben Slayer, Rammstein, Slipknot, Bring Me The Horizon, Parkway Drive und noch so einige weitere gemeinsam? Na ganz einfach – es mangelt ihnen nicht an teils wirklich coolen Merch-Exemplaren, die sicherlich jeder von uns im Schrank hängen haben würde. Aber so einfach ist das nicht. Wäre ja schließlich der Kaufpreis zu beachten, der sich im Merch-Segment in Sphären von solchen Bands schon gerne mal in schwindelerregenden Höhen bewegt.


Spart jetzt massiv beim Kauf von Merch von Rammstein, Slipknot, In Flames und mehr

Doch hin und wieder werden unsere Gebete auch mal erhört und es gibt die Teile zu teils unschlagbaren Preisen. So auch am heutigen Tag.

Bei den Kollegen von EMP läuft derzeit ein Merch-Sale der besonderen Art. Denn um bis zu 50 Prozent günstiger bekommt ihr hier eine breite Merchpalette serviert, bei der es schwer fällt, einen Favoriten herauszupicken. Aber immerhin bleibt euch die Gewissheit, dass ihr dieses Mal entweder mehr für euer Geld bekommt oder zumindest dieses eine Lieblingsstück definitiv günstiger als zum Normalpreis.

Weiteres Merch von Bands wie In Flames, Caliban, Callejon, Five Finger Death Punch und vielen weiteren erwartet euch dort ebenfalls. Eine komplette Auflistung würde hier jeden Rahmen sprengen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und Finden. Zum Sale geht es übrigens hier entlang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmerkung: Bei den oben verlinkten Verweisen handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Über diese Links generierter Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Natürlich steht es euch abseits dessen frei, die verlinkten Produkte andertweitig zu erwerben.

Offizielle Website von EMP

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von