News

Music

Soulfly verkünden neue Konzerte für Juni und Juli 2023

Lange warten müssen wir also nicht darauf.

VON AM 05/05/2023

Im August vergangenen Jahres haben Soulfly ihr nunmehr zwölftes Studioalbum „Totem“ auf den Markt gebracht. Genau diese Platte in hiesigen Gefilden live zu promoten war bisher aber noch nicht drin; mittlerweile ist es sogar bereits vier Jahre her, seitdem Max Cavalera und Co. das letzte Mal in Deutschland zu sehen waren.

Soulfly live auf Tour 2023 in Deutschland

Genau das ändert sich aber schon bald – sehr bald, um genauer zu sein. Denn wie das Kollektiv jetzt wissen lässt, schaut es bereits im Juni und Juli diesen Jahres für immerhin fünf Konzerte vorbei.

Zur Sache geht es demnach dann in Hamburg, Hannover, Köln, Cham sowie Leipzig – im Rahmen dieser Tour bekommen wir dann auch zum ersten Mal die immer noch halbwegs „neuen“ Songs aus „Totem“ präsentiert.

Der Vorverkauf hat übrigens bereits begonnen, also ab dafür.

24.06.2023 – Hamburg, Bahnhof Pauli
09.07.2023 – Hannover, Musikzentrum
10.07.2023 – Köln, Luxor
12.07.2023 – Cham, L.A. Cham
21.07.2023 – Leipzig, Hellraiser

Foto: Soulfly / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von