News

News

Sondaschule kündigen ihr neues Album „Unbesiegbar“ an

Eine Mini-Serie gibt's on top.

VON AM 23/06/2021

Erst letztes Jahr haben Sondaschule ihr aktuelles Album „Lost Tapes 2“ auf den Markt gebracht. In der Zwischenzeit war die Kombo fleißig, denn ein neuer Longplayer steht bereits in den Startlöchern.

Die Truppe kündigt ihr brandneues Studio-Album „Unbesiegbar“ für den Januar 2022 an. Ein genaues Release-Date gibt es zwar noch nicht, dafür schon ein konkretes Datum für die erste Single. Diese hört auf den Namen „Gute Zeiten“ und wird am 02. Juli 2021 das Licht der Welt erblicken.

Sondaschule mit neuem Album und neuer Mini-Serie

Um die Wartezeit, bis wir das neue Werk serviert bekommen, zu verkürzen, haben die Herrschaften eine Mini-Serie produziert. 13 Folgen erwarten uns ab sofort alle zwei Wochen freitags. Die erste Folge „Ein Jahr zuvor & Die Katze vom Nachbarn“ steht ab sofort bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Release der ersten Single wird dann auch die nächste Folge der Serie bereitstehen. Also: Den 02. Juli schon mal dick im Kalender markieren.

Womöglich erwartet uns dann auch die Bekanntgabe des genauen Veröffentlichungsdatums von „Unbesiegbar“. Wir halten die Augen und Ohren offen.

Die neuen Tracks von Sondaschule bekommen wir dann hoffentlich nächstes Jahr u.a. beim Mission Ready Festival auf die Löffel. Dort spielt die die Band nämlich und macht Würzburg-Giebelstadt unsicher.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Unbesiegbar“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von