News

News

Solence veröffentlichen schon wieder eine neue Single

Hier der Track.

VON AM 10/07/2020

Erst vor einem Monat haben Solence sich mit einem neuen Song namens „Rise Up“ zurückgemeldet. Nun liefert uns die Kombo aus Schweden schon wieder einen taufrischen Track.

Dieser heißt „Snakes“ und wurde zum Auswendiglernen gleich mit einem passenden Lyric-Video versehen. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output wie immer hier und jetzt. Wir haben euch die neue Single nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Snakes“ von Solence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei den beiden Songs um alleinstehende Singles handelt oder ob uns demnächst ein neues Album ins Haus steht, wissen wir noch nicht. Erst im November vergangenen Jahres brachte die skandinavische Band ihr Debütalbum „Brothers“ auf den Markt.

Im Sommer wären Solence hierzulande eigentlich als Support von Of Mice & Men und August Burns Red live zu sehen gewesen. Wegen der Coronavirus-Pandemie wurden die Konzerte allesamt abgesagt.

Foto: Solence / YouTube: „Brothers (Official Video)“

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von