News

News

Solence veröffentlichen ihren neuen Song „Thunder“

Elektrisierende Musik.

VON AM 14/05/2021

Mit einem Instagram-Post und den Worten „Friday is gonna be electric“ kündigte Solence Anfang der Woche ihren neuen Song „Thunder“ an und nun steht der Track auch schon bereit.

Die Stockholmer Kombo ließ in einem weiteren Instagram-Post etwas tiefer in die Bedeutung des Songs blicken: „Thunder“ behandelt das Thema Energie. Genauer gesagt die Art von Energie, mit der man sich unschlagbar fühlt. Mit der man sich fühlt, als könne man alles schaffen.

Hört euch jetzt hier den neuen Song „Thunder“ von Solence an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Cover des A Day To Remember-Songs „Take Over“, „Good F**King Music“ und dem im April veröffentlichten Track „Deafening“ ist „Thunder“ nun der vierte Song seit der EP „Direction“.

Auf einen Nachfolger zum 2019 erschienen Album „Brothers“ dürfen sich Fans der Band bis jetzt noch nicht freuen – was aber nicht ist, kann bekanntlich noch werden!

Eine Tour haben Solence momentan auch noch nicht geplant.

Foto: Anton Josefsson / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von