News

Video

Solence melden sich mit „Rain Down“ zurück

Und das mit mehr Power als je zuvor.

VON AM 10/07/2022

Seit der Veröffentlichung von „Cold“ Anfang März wurde es wieder etwas ruhiger um Solence. Doch nun melden sich die Schweden mit „Rain Down“ zurück. Der Track hätte nicht besser gewählt sein können für ihr „Comeback“, denn hier gibt’s ordentlich was auf die Ohren.

Die Single steht anderen Songs wie „Spit It Out“, „Animal In Me“ oder „Good F**King Music“ in absolut nichts nach und könnte es sogar unter die Favoriten der Fans schaffen. Doch wie klingt die Nummer denn nun? Im nachstehend bereitgestellten YouTube-Video könnt ihr die neue Single auschecken.

Hört jetzt „Rain Down“ von Solence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im September 2021 veröffentlichten die Jungs von Solence ihr aktuelles Album „Deafening“. Kurze Zeit später, im November, erreichte uns dann auch schon die Deluxe-Version des Longplayers. Ob nun also „Rain Down“ der Auftakt zu einem neuen Album sein könnte? Man weiß es nicht, man kann aktuell nur spekulieren. Wünschenswert wäre es aber allemal.

Das Selbe gilt für Konzerte hierzulande. Bisher haben sich Solence noch nicht zu uns gewagt. Doch dieser Schritt könnte kurz bevor stehen, denn aktuell touren die Schweden mit niemand geringerem als Five Finger Death Punch durch die Gegend und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Wir dürfen also gespannt sein, wann es bei uns dann endlich soweit sein wird. Selbstverständlich halten wir euch bezüglich einer hoffentlich bald anstehenden Tour auf dem Laufenden.

Foto: Solence / Offizielles Pressebild von Hopeless Records

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von