News

News

Solence melden sich mit ihrer neuen Single „Rise Up“ zurück

Hört jetzt den taufrischen Track.

VON AM 12/06/2020

Solence wären dieser Tage eigentlich als Support für Of Mice & Men und August Burns Red hierzulande live zu sehen gewesen. Wegen der Coronavirus-Pandemie wurden die Shows jedoch abgesagt.

Als kleinen Trost liefern die Schweden nun aber einen brandneuen Track. Der heißt „Rise Up“ und steht zusammen mit einem passenden Lyric-Video nachfolgend bereit.

Hört jetzt die neue Single „Rise Up“ von Solence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst im November vergangenen Jahres brachten die Senkrechtstarter aus Skandinavien ihr Debütalbum „Brothers“ auf uns los. Ob es sich beim neuen Track um eine alleinstehende Single handelt oder ob uns bald schon wieder ein neuer Longplayer erwartet, ist noch nicht klar.

Die Shows mit Of Mice & Men und August Burns Red sollen zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachgeholt werden.

Womöglich gibt es im Zuge der Festivalsaison 2021 dann neue Termine.

Foto: Solence / YouTube: „Brothers (Official Video)“

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von