News

Video

Solence liefern ihre nächste neue Single „Deafening“

Ein weiterer Song der Schweden.

VON AM 17/04/2021

Mit Solence wird einem nicht langweilig! Die vier Jungs aus Schweden bereichern uns erneut mit einem neuen Song.

„Deafening“ heißt das gute Stück und ist ab sofort auf allen gängigen Streamingdiensten zu hören – als Bonus gibt es sogar noch ein Musikvideo dazu!

Nach ihrem aktuellem EP-Release „Direction“ im Sommer 2020 droppten die Jungs nun insgesamt drei neue Singles. Vorangegangen ist das Cover „Take Over“, Original von Jeremy McKinnon (A Day To Remember), MAX und Henry.

Aber erst letzten Monat haben uns Solence mit ihrer neuen Single „Good F**King Music“ und dem dazugehörigen, selbst produzierten Video überrascht. „Deafening“ rundet das Trio nun ab!

Schaut hier das neue Musikvideo zu „Deafening“ von Solence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2019 hat die Band ihr erstes Album „Brothers“ an den Start gebracht – seitdem füttern die Jungs uns mit Brotkrumen und machen uns scharf auf ein zweites Album. Ob mit „Deafening“ eine neue Platte angeteasert wird, ist noch unklar – doch die Hoffnung stirbt zuletzt!

Solange freuen wir uns über die, eher weniger „ohrenbetäubende“, neue Musik!

Foto: Solence / YouTube: „Brothers (Official Video)“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von