News

Music

Solence kündigen neues Album „Hope is a Cult“ an; nächste Single online

Nachschuuuuub.

VON AM 09/12/2022

Solence haben sich vor allem in den letzten paar Jahren als echtes schwedisches Powerhouse erwiesen, wenn es um einen gewissen Output-Wahn geht. Allein seit Ende 2019 erwartete uns neben der EP „Direction“ auch noch zwei Alben namens „Brothers“ und „Deafening“ (plus die Deluxe Edition) – und es hört nicht auf!

Solence mit weiterem neuen Album „Hope is a Cult“

Das Quartett hat jetzt ein weiteres Studioalbum angekündigt. Das erwartet uns bereits am 17. Februar 2023 und wird auf den Namen „Hope is a Cult“ hören.

Nach einem Blick auf die Tracklist sollte dem ein oder anderen Fan bereits die – na? – ein oder andere Single bekannt vorkommen.

Namentlich drei Songs hatte die Kombo seit Juli diesen Jahres vorgestellt; bekannt waren uns bereits die Nummern „Rain Down“, „Demons“ sowie „Blood Sweat Tears“.

1. Rain Down
2. Best For You
3. Demons
4. Waves
5. Antidote
6. Claustrophobia
7. _hope is a cult_
8. Better This Way
9. nuBlood (feat. Fame On Fire)
10. Life Goes On
11. Endless
12. _a new hope_
13. Blood Sweat Tears

Neuer Song online

Natürlich konnte es sich die Truppe nicht verkneifen, passend zur Enthüllung noch einen weiteren Appetizer hinterher zu schießen.

„nuBlood“ heißt der Track, bei dem es US-amerikanische Verstärkung aus dem Lager von Fame On Fire gibt. Wie das klingt, verrät euch der folgende Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Solence / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von