News

News

Solence bringen ihre neue Single „Vampire“ an den Start

Das neue Album erscheint im September.

VON AM 07/08/2021

Solence haben vor wenigen Wochen endlich ihr neues Album „Deafening“ angekündigt. Nachdem der gleichnamige Titeltrack bereits im Frühjahr diesen Jahres erschien, feierten die Schweden die Ankündigung des neuen Longplayers gleich mit zwei neuen Singles namens „Speechless“ und „Push Me To The Edge“.

Jetzt steht der nächste Track des neuen Werks bereit. Dabei handelt es sich um ein Stück namens „Vampire“, das wir euch selbstverständlich nachfolgend bereitgestellt haben.

Hört jetzt den neuen Song „Vampire“ von Solence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Deafening“ erscheint am 10. September 2021. Neben den drei oben genannten Singles sowie dem neuen Track enthält die Platte auch die bereits bekannten Songs „Thunder“, „Indestructible“ und „Good F**King Music“.

1. Indestructible
2. Dead Tomorrow
3. Good F**King Music
4. Vampire
5. Deafening
6. Push Me to the Edge
7. Thunder
8. Blow Up
9. Keep Up with Us
10. Speechless

Wann wir Solence mit ihrem neuen Album im Gepäck dann live erleben dürfen, steht leider noch in den Sternen. Bislang stehen zumindest hierzulande noch keine Live-Dates auf dem Plan. Was nicht ist, kann ja aber bekanntermaßen noch werden.

Foto: Solence / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von