News

Video

Solence hauen mit „Indestructible“ einen neuen Song raus

Die Jungs droppen Songs im Akkord.

VON AM 12/06/2021

Für die Ungeduldigen unter uns dürfte das, was uns die schwedische Kombo Solence aktuell bietet eine wahre Achterbahnfahrt der Glücksgefühle darstellen. Die Truppe um Sänger Markus Videsäter beehrte und erst vor drei Wochen mit dem elektrisierenden Song „Thunder“ und schon jetzt gibt es Nachschub!

Mit den Worten „We are indestructible.“ kündigten die Musiker den neuen Track „Indestructible“ bereits vor einer Woche an. Das ist inzwischen die fünfte Single, die seit dem letzten Album released wurde, eine neue EP ist bisher aber noch nicht angekündigt.

So klingt „Indestructible“ von Solence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie unzerstörbar die Jungs tatsächlich sind, könnt ihr beim Anhören des neuen Adrenalin-Krachers auschecken. Ihr findet das gute Stück wie immer hier über unseren Beitrag.

In einem Tik-Tok-Video hat die Band ihre Sehnsucht nach Live-Shows zum Ausdruck gebracht. Bei Instagram schreiben sie außerdem dazu:

„Honestly can’t wait to do this live with you guys.“

Dürfen wir uns etwa bald auf Live-Konzerte von Solence freuen? Wir sind gespannt!

Foto: Solence / YouTube: „Brothers (Official Video)“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von