News

Music

Solence haben schon wieder einen neuen Track für uns

So klingt "Demons".

VON AM 17/08/2022

Erst letzten Monat meldeten sich Solence überraschend mit ihrer Single „Rain Down“ zurück und schon jetzt gibt’s wieder Nachschlag. Ein weiterer brandneuer Track namens „Demons“ steht ab sofort auf Abruf bereit.

Ob es sich bei den beiden neuen Stücken wohl im Appetizer auf ein neues Album handelt? Bekannt ist bislang noch nichts, doch wo zwei neue Stücke sind, ist ein größerer Output wohl vielleicht nicht so weit, oder?

Hört jetzt den neuen Song „Demons“ von Solence

So oder so freuen wir uns jetzt über den neuen Song – „Demons“ steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst vergangenes Jahr brachten Solence ihr aktuelles Album „Deafening“ auf den Markt gebracht; im November erschien außerdem eine Deluxe Edition der Scheibe.

Nach dem Debüt „Brothers“ von 2019 handelt es sich bei der aktuellen Scheibe um den nunmehr zweiten Full-Length-Player der schwedischen Band. 2020 erschien außerdem die EP „Directions“.

Foto: Solence / Offizielles Pressebild von Hopeless Records

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von