News

Video

Solence beliefern uns mit ihrem neuen Song „Good Fucking Music“

Der Name ist Programm.

VON AM 20/03/2021

Letztes Jahr brachten Solence ihre EP „Direction“ auf den Markt, auf der sie die Singles, die sie die Monate zuvor vom Stapel ließen, gebündelt an den Mann und die Frau brachten. Nun meldet sich die schwedische Formation mit einem weiteren neuen Song zurück.

So dürfen wir uns über eine Single mit dem passenden Titel „Good Fucking Music“ freuen. Das Stück stellt nach „Take Over“ aus dem letzten Jahr die zweite neue Single dar. Zu Gemüte führen könnt ihr euch „Good Fucking Music“ mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Good Fucking Music“ von Solence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir demnächst mit einem neuen Album oder einer weiteren EP rechnen dürfen, ist noch nicht klar.

Neben der aktuellen EP brachten Solence bislang einen großen Output auf den Markt. Dabei handelt es sich um das Debüt-Album „Brothers“ von 2019.

Vergangenes Jahr wären sie im Sommer hierzulande für einige Support-Slots zu sehen gewesen. Wegen der Pandemie fand keiner der Auftritte statt.

Foto: Anton Josefsson / Offizielles Pressebild

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von