News

Musikvideo

Soilwork veröffentlichen ihren neuen Song „The Nothingness And The Devil“

Auch eine EP ist im Anflug.

VON AM 23/10/2020

Soilwork haben uns vor kurzem etwas Besonderes für den heutigen Freitag versprochen und genau das bekommen wir jetzt auch geliefert. Die Band um Frontmann Björn Strid meldet sich nämlich nicht nur mit neuer Musik zurück, sondern kündigt auch eine neue EP an.

Das Stück heißt „A Whisp Of The Atlantic“ und erscheint am 04. Dezember 2020. Darauf zu finden sind die drei Tracks der Song-Trilogie, die wir zuletzt zu hören bekommen haben, sowie zwei neue Titel. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. A Whisp Of The Atlantic
2. The Nothingness And The Devil
3. Feverish
4. Desperado
5. Death Diviner

Mit „The Nothingness And The Devil“ bekommen wir nun auch einen der beiden neuen Tracks serviert. Dazu liefert die schwedische Band auch ein passendes Musik-Video mit. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer nachfolgend.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „The Nothingness And The Devil“ von Soilwork

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt veröffentlichten Soilwork Anfang 2019 ihren aktuellen Longplayer „Verkligheten“. Die Platte markiert das nunmehr elfte Album der Schweden.

Wann wir mit einem neuen Longplayer rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Nun freuen wir uns aber erstmal auf die bevorstehende EP.

Foto: Soilwork / Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von