News

News

Soilwork: Neuer Song im Anflug; erster Teaser steht bereit

Nicht mehr lang.

VON AM 09/10/2020

Soilwork haben uns vor etwa einem Jahr mit dem ersten Track ihrer Song-Trilogie „The Feverish Trinity“ beehrt, die sie im Mai diesen Jahres mit dem dritten und letzten Track abschlossen. Gut ein Jahr nach dem Startschuss der Trilogie stellt die schwedische Band neue Musik in Aussicht.

Wie sie über ihre Socials wissen ließ, erreicht uns am 23. Oktober 2020 ein brandneuer Track. Wie das gute Stück heißt, wissen wir leider noch nicht, doch einen Teaser gibt es bereits und der verspricht doch schon mal Einiges.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze über den nachfolgend eingebetteten Instagram-Post.

Sehr jetzt den Teaser zum neuen Song von Soilwork

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2020-10-23 #soilwork

Ein Beitrag geteilt von (@soilwork) am

Ob wir demnächst auch mit einem neuen Album oder vielleicht einer EP rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Freuen würden wir uns allemal und behalten Björn Strid und Co. ab sofort mal genauer im Auge.

Zuletzt veröffentlichten Soilwork Anfang 2019 ihren aktuellen Longplayer „Verkligheten“. Die Platte markiert das nunmehr elfte Album der Schweden.

Foto: Soilwork / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von