News

Music

Smash Into Pieces nehmen auf ihrer neuen Single Platz im „Freight Train“

Aus dem nächsten Album.

VON AM 06/08/2022

Wir haben es ja eigentlich immer ganz gern, bis zum Release eines neuen Albums immer nur so und soviel Appetizer serviert zu bekommen. Und dann gibt es da Bands wie Smash Into Pieces, die uns einfach mal eine Single nach der anderen um die Ohren hauen und letztlich bereits den Großteil ihres kommenden Longplayers schon längst offenbart haben. Muss man nicht mögen, ist jetzt aber halt so wie es ist.

Das neue Album des schwedischen Kollektivs erscheint unter dem Namen „Disconnect“ am 09. September 2022 mit der hier zu sehenden Tracklist:

01. Disconnect
02. Reckoning
03. Valhalla
04. Freight Train
05. Guillotine
06. Throne
07. Vanguard
08. Heathens
09. The Rain
10. A Shot in the Dark
11. Deadman

Mit „Freight Train“ gibt es dann jetzt eben NOCH EINEN WEITEREN Vorgeschmack auf das Album. Und wie der klingt, erfahrt ihr über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Smash Into Pieces live auf Tour 2022 in Deutschland

Im November ist die Band beim ersten Mosh City in Berlin zu sehen. An diesem Tag ebenfalls dabei sind Balance Breach, Ten56., Ghøstkid, Being As An Ocean, Novelists FR, Ashen und Betraying the Martyrs.

18.11.2022 – Berlin, Astra Kulturhaus

Einige Tage später geht es zudem noch im Vorprogramm für einen Großteil der deutschen Termine von Evanescence und Within Temptation auf Achse – hier die Termine, bei denen wir Smash Into Pieces als Opener zu Gesicht bekommen:

23.11.2022 – Frankfurt, Festhalle
25.11.2022 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
03.12.2022 – Leipzig, Leipzig Arena
07.12.2022 – Hamburg, Barclaycard Arena
08.12.2022 – Berlin, Velodrom

Foto: Smash Into Pieces / Offizielles Pressebild

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von