News

News

Smash Into Pieces kündigen ihr neues Album „A New Horizon“ an

Es wird heiß!

VON AM 17/06/2021

Smash Into Pieces heizen uns ordentlich ein und lassen uns seit dem Release ihrer letzten Single „Broken Parts“ im Mai gar nicht lange auf neues Material warten! Damit wir den Sommer musikalisch auch richtig genießen können, versorgt uns die schwedische Band mit neuer Musik!

Neues Smash Into Pieces-Album im August

Bereits zu Beginn des Jahres durften wir uns an der EP „VR“ und den zwei Songs „Bangarang“ und „My Wildest Dreams“ freuen. Doch schon am 27. August 2021 ist es soweit und das sechste Studioalbum erscheint. „A New Horizon“ heißt das gute Stück und erfreut uns mit elf Songs.

Die Tracklist wird wie folgt aussehen:

1. Rise Up
2. Real One
3. My Wildest Dream
4. Bangarang
5. Broken Parts
6. Cut You Off
7. Glow in the Dark
8. Running Away from Home
9. My Shadow
10. A New Horizon
11. Outrun

Mit einer gewaltigen Erfolgsbilanz, bestehend aus fünf Alben, 23 Singles und über 375 Millionen Streams und Views auf sämtlichen Plattformen, haben sich Smash Into Pieces zu einer der am schnellsten aufsteigenden, skandinavischen Alternative-Rock-Bands entwickelt, sodass die neue Platte mit Freude erwartet werden kann.

Foto: Smash Into Pieces / Offizielles Pressebild

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE