News

Music

Slope kommen 2024 auf Tour

Fünf Termine stehen an.

VON AM 06/09/2023

Slope scheinen während des Festival-Sommers ordentlich Live-Blut geleckt zu haben und hauen uns nun weitere Konzert-Termine um die Ohren. Genauer gesagt starten sie im kommenden Jahr auf eine eigene Headliner-Tour durch Deutschland. Wir haben die Infos für euch.

Das sind die Dates der Tour 2024 von Slope

Kürzlich überraschte uns die Kombo aus Duisburg mit neuer Musik. Der taufrische Track trägt den Titel „Freak Dreams“ und passend dazu wird es nächstes Jahr im Februar die „In Freak Dreams“-Tour von Slope geben. Kalender gezückt, hier kommen die Termine der insgesamt fünf Club-Shows:

01.02.2024 – DE – Berlin, Cassiopeia
02.02.2024 – DE – Hamburg, Headcrash
03.02.2024 – DE – Köln, Helios 37
09.02.2024 – DE – Frankfurt, Elferclub
10.02.2024 – DE – Erfurt, VEB

Los geht der exklusive Ticket-Vorverkauf ab sofort. Der allgemeine Ticket-Verkauf startet wiederum dann am kommenden Freitag, den 08. September, ebenfalls um 12 Uhr.

Wir sind gespannt, welche Songs es auf die Setlist schaffen. Da uns Slope in diesem Jahr bereits mit einem brandneuen Brecher erfreut haben, dürfen wir auf noch mehr Material für 2023 hoffen. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann im Februar ganz neue Songs live auf die Ohren.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von