News

News

Slipknot zeigen einen weiteren Clip zu ihrem neuen Album

Aktuellen Planungen nach erwartet uns am 09. August endlich ein neues Album aus dem Hause Slipknot. Das macht nach Adam ...

VON AM 30/04/2019

Aktuellen Planungen nach erwartet uns am 09. August endlich ein neues Album aus dem Hause Slipknot. Das macht nach Adam Riese immer noch mehr als drei Monate des Wartens… und des Hinhaltens.

Die Band um Frontmann Corey Taylor hat nämlich jetzt weiteren Teaser zum nächsten Longplayer auf ihren Socials vorgestellt. Unser Prädikat: Nichtssagend. Außer einer verzerrten Audiospur gibt es in diesem Clip nichts weiter zu erleben.

Da manche eingefleischte „Maggots“ aber auch mit dererlei Videos zufrieden sind, müssen wir unserer Informationspflicht allerdings auch hier nachkommen. Auch wenn es manchmal weh tut.

Hinter den Kulissen spielt sich derzeit übrigens immer noch ein Rechtsstreit zwischen Corey Taylor, Shawn Crahan und Business Manager Robert Shore auf der einen, sowie Ex-Mitglied Chris Fehn auf der anderen Seite ab.

Seht jetzt den nächsten Teaser zum neuen Slipknot-Album

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Album 6 | August 9

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von