News

Video

Slipknot zeigen das offizielle Video zu „Yen“

Aus dem neuen Album.

VON AM 22/08/2022

Der Release des neuen Albums aus dem Hause Slipknot nähert sich mit großen Schritten. Schon Ende September schicken Frontmann Corey Taylor und seine maskierten Haudegen den nächsten Longplayer „The End, So Far“ ins Rennen – wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.

Wir haben bereits einige Vorgeschmäcker aus der fertigen Platte hören dürfen. Den Anfang machten „The Chapeltown Rag“ und „The Dying Song (Time To Sing)“ – vor mehr als zwei Wochen folgt dann „Yen“.

Somit sind uns drei der insgesamt zwölf Lieder des nächsten Albums wohlbekannt. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Adderall
2. The Dying Song (Time To Sing)
3. The Chapeltown Rag
4. Yen
5. Hivemind
6. Warranty
7. Medicine For The Dead
8. Acidic
9. Heirloom
10. H377
11. De Sade
12. Finale

Statt einer neuen Single gibt es jetzt aber Nachschlag in anderer Form. Denn zu „Yen“ hat uns mittlerweile auch ein offizieller Clip erreicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Film ab.

Seht jetzt das Video zu „Yen“ von Slipknot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Konkret erscheinen wird „The End, So Far“ übrigens am 30. September 2022. Es handelt sich dabei um das nunmehr siebte Studioalbum der Band und zeitgleich auch das letzte, das via Roadrunner Records auf den Markt kommen wird.

Bild: YouTube / „Slipknot – Yen [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von