News

Video

Slipknot zeigen das offizielle Video zu „The Chapeltown Rag“

Mit Live-Bildern.

VON AM 18/02/2022

Slipknot haben Ende letzten Jahres ihre Single „The Chapeltown Rag“ und somit den ersten Appetizer auf ihre bevorstehendes neues Album von der Leine gelassen. Nun reicht die Band um Frontmann Corey Taylor ein offizielles Video zu ebenjenem Song nach.

Der Clip zeigt Live-Aufnahmen rund um die Maskenkombo aus Iowa, die auf der US-Tour vom letzten Jahr aufgenommen wurden.

Seht das Video zu „The Chapeltown Rag“ von Slipknot

Ein bisschen Live-Feeling für die bevorstehenden Monate, die konzerttechnisch ja doch recht vielversprechend werden könnten, schadet zum Wochenende nicht! Das fertige Video haben wir euch nachfolgend zum Anschauen bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Allzu viele Details sind zum neuen Album von Slipknot noch nicht bekannt. Corey Taylor ließ vor kurzem wissen, dass wir noch vor dem Sommer mit der Scheibe rechnen dürfen. Wir drücken die Daumen.

Zuletzt brachte die Truppe 2019 ihre Scheibe „We Are Not Your Kind“ auf den Markt. Es handelt sich hierbei um den sechsten Longplayer der Band.

Die Live-Pläne für 2022

Dieses Jahr geht’s dann nicht nur im Video, sondern auch im echten Leben live-technisch ordentlich zur Sache. Im Sommer steht das erste Knotfest in Deutschland an. Obendrein steht die Truppe beim Wacken Open Air als Headliner auf der Bühne.

Für die Knotfest-Premiere in hiesigen Gefilden sind neben Corey und Co. bereits In Flames und Ghostemane bestätigt! Alle Infos zur Super-Sause findet ihr hier.

Bild: YouTube / „Slipknot – The Chapeltown Rag“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von