News

News

Slipknot: Wurde das Aussehen des neuen Bandmitglieds enthüllt?

Die Gerüchteküche brodelt.

VON AM 10/07/2019

Am 09. August und somit in weniger als einem Monat veröffentlichen Slipknot ihr neues Studioalbum „We Are Not Your Kind“. Daraus bekannt ist bisher nur die Single „Unsainted“; das vergangenes Jahr zur Verfügung gestellte „All Out Life“ wird bekanntlich nicht auf dem Longplayer enthalten sein.

Bisher noch völlig unbekannt hingegen ist die Identität des Nachfolgers des vor wenigen Monaten „gegangen wordenen“ Chris Fehn. Auf Nachfrage der Kollegen von Kerrang! entgegnete Shawn „Clown“ Crahan, dass dies „niemanden etwas angehe“.

Sieht so der Tortilla Man von Slipknot aus?

Einige Fans halten sich jedoch nicht daran und versuchen weiterhin, die Identität des liebevoll „Tortilla Man“ genannten Herrens zu lüften. Dieser gab bei Rock am Ring und Rock im Park seine Live-Premiere und war seitdem bereits einige Male mit der Band auf der Bühne zu sehen.

Vielleicht hatten die treuen „Maggots“ jetzt ja Erfolg? Im Netz kursiert derzeit ein Bild, welches neben Gitarrist Mick Thomson auch einen jungen Mann zeigt, der nur kurz nach ihm ein Hotel verlässt, in dem die Band die Nacht verbracht.

Findigen Nutzern bei Reddit ist aufgefallen, dass dieser dieselben (oder verblüffend ähnliche Schuhe) trägt wie das bislang noch unbekannte Bandmitglied bei einem der jüngsten Live-Auftritte. Handelt es sich hier also tatsächlich um „Tortilla Man“ oder ist das alles nur ein riesengroßer Zufall?

To be or not to be…Tortilla? from r/Slipknot

Andere Fans halten derweil dagegen und stützen sich auf ein anderes Live-Foto des neuen Mitglieds. Anhand des Schnappschusses vermuten sie, dass das jüngste Bandmitglied von Slipknot eine Glatze trägt. Dieses Indiz wiederum würde den Spekulationen auf Reddit den Wind aus den Segeln nehmen. Wer es auch ist – eine konkrete Identität bleibt uns bislang immer noch vorenthalten.

Credit: Alexandra Crahan-Conway (http://www.alexandriacrahan.com/)
Offizielle Website des Festivals

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von