News

News

Slipknot: Vorbestellungen für Funko Pop! Rocks Figuren sind ab sofort möglich

Hier alle Infos.

VON AM 26/11/2020

Ihr braucht noch ein passendes Geschenk für euch selbst oder einen anderen Maggot? Dann können diese Slipknot-Figuren von Funko sicherlich Abhilfe schaffen. Für die Reihe Pop! Rocks gibt es jetzt Frontmann Corey Taylor, Samplist Craig Jones sowie DJ Sid Wilson als witzige Figuren.

Die Stücke können ab sofort im offiziellen Merchandise-Shop der Band selbst oder über diesen Verweis vorbestellt werden. Ein bisschen süß sind sie ja schon, was?

Vorbestellungen für Funko Pop! Rocks Figuren von Slipknot sind ab sofort möglich

Weitere Bandmitglieder sollen dann in weiteren Rutschen folgen. Sicherlich haben wir bald alle Bandmitglieder das Maskenkombo im Sammler-Regal stehen.

Wer Slipknot dann lieber live und in Farbe statt als Mini-Figuren sehen möchte, muss sich noch ein klein wenig gedulden. Nach einer Headliner-Tour anlässlich des neuen Albums „We Are Not Your Kind“ Anfang diesen Jahres fielen corona-bedingt die Sommer-Shows aus. Planmäßig sind Corey und Co. 2021 beim Wacken Open Air zu sehen. Dort stehen sie erstmals überhaupt und dann auch noch als Headliner auf der Bühne.

Die Corona-Downtime nutzten die Herren zuletzt, um an neuer Musik zu arbeiten. Wann genau wir damit rechnen können, steht noch völlig in den Sternen.

Bild: Offizielles Instagram-Profil von Funko (https://www.instagram.com/originalfunko/)

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von