News

News

Slipknot veröffentlichen neuen „You’ve Killed The Saint In Me“-Clip

So langsam aber allmählich nähern wir uns der Zielgerade in Bezug auf Neuigkeiten von Slipknot. Wir erinnern uns: Für den ...

VON AM 15/05/2019

So langsam aber allmählich nähern wir uns der Zielgerade in Bezug auf Neuigkeiten von Slipknot. Wir erinnern uns: Für den morgigen Donnerstag hat die Kombo die Enthüllung von bisher noch nicht bekannten Neuigkeiten in Aussicht gestellt.

Es folgte seitdem ein Teaser nach dem anderen, zuletzt am gestrigen Abend. Anschauen könnt ihr euch das Filmchen jetzt noch einmal unter dieser Adresse.

Ist dies der letzte Teaser von Slipknot?

Kurz vor dem besagten Termin haben Corey Taylor und seine Bandkollegen jetzt noch einmal einen (hoffentlich) finalen Teaser zur Verfügung gestellt. Dieser kommt mit der Caption „You’ve Killed The Saint In Me“ daher. Es handelt sich hierbei um eine wahrscheinliche Lyric-Zeile.

Den taufrischen Clip könnt ihr euch jetzt bei uns anschauen:

Wie immer sehr mysteriös und auch wir haben wirklich keine Ahnung, was uns morgen erwartet. Möglich wären die neuen Masken und Outfits, der Name des neuen Albums, das am 09. August erscheint oder gar ein brandneuer Song? Wir sind gespannt, mit was uns Slipknot überraschen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von