News

Video

Slipknot veröffentlichen neuen Song aus „We Are Not Your Kind“

Hier das offizielle Musikvideo.

VON AM 22/07/2019

Wie bereits übers Wochenende angedeutet, haben Slipknot jetzt einen weiteren neuen Song nach „Unsainted“ veröffentlicht und auch mit einem offiziellen Musikvideo versehen.

Der Track trägt den Namen „Solway Firth“ und stellt die nunmehr zweite Single-Auskopplung des am 09. August erscheinenden Longplayers „We Are Not Your Kind“ dar.

Seht jetzt das neue Video von Slipknot

Wie wir wissen, gehört das letztes Jahr veröffentlichte „All Out Life“ nicht zur Tracklist der kommenden Platte. Anschauen könnt ihr euch das Video zu „Solway Firth“ jetzt weiter unten.

Im kommenden Jahr erwartet uns übrigens auch eine neue Headliner-Tour der Band um Frontmann Corey Taylor. Hierfür wurden bisher aber lediglich die Städte, nicht aber die konkreten Termine und Venues verkündet.

Selbstverständlich halten wir euch darüber aber auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. Insert Coin
02. Unsainted
03. Birth Of The Cruel
04. Death Because Of Death
05. Nero Forte
06. Critical Darling
07. Liar’s Funeral
08. Red Flag
09. What’s Next
10. Spiders
11. Orphan
12. My Pain
13. Not Long For This World
14. Solway Firth

Credit: Alexandra Crahan-Conway (http://www.alexandriacrahan.com/)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von