News

News

Slipknot verkünden weitere Bands für ihr fernöstliches Knotfest in 2020

Wie wäre es mit einem Abstecher nach Japan?

VON AM 26/11/2019

Ende September haben Slipknot ein neue Ausgabe ihres legendären Knotfests in Japan angekündigt. Im Zuge dessen wurden, neben Slipknot natürlich, Korn und Anthrax als weitere Headliner des zweitägigen Festivals angekündigt.

Nun wächst das Line-Up, denn Corey Taylor und Co. haben weitere Bands für die Sause am 20. und 21. März in Japan bestätigt. Demnach werden Trivium, Crossfaith, Marilyn Manson und viele mehr mit von der Partie sein. Die gesamte Liste findet ihr nachfolgend.

Slipknot verkünden weitere Bands für Knotfest in Japan

Slipknot
Man With A Mission
Anthrax
Survive Said The Prophet
Korn
Maximum The Hormone
Marilyn Manson
Trivium
Crossfaith
Fear, And Loathing In Las Vegas

Mehr Bands sollen in Kürze angekündigt werden. Wie wäre es mit einem Abstecher nach Japan?

Wem der Weg nach Asien aber zu lang ist, kann natürlich auch über eine kleine Kreuzfahrt nachdenken. Slipknot kündigten nämlich das erste Knotfest in Europa auf hoher See an und das findet immerhin an der Küste Spaniens statt.

Anfang 2020 ist die maskierte Kombo dann aber auch hierzulande live zu sehen. Ihre Headliner-Tour führt sie zusammen mit Behemoth auch nach Deutschland.


Foto: Slipknot / YouTube: „Solway Firth [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von