News

News

Slipknot verkünden europäisches Knotfest 2020 auf hoher See

Wir wünschen gute Fahrt.

VON AM 15/11/2019

Nun, liebe Slipknot-Fans. Eine Ausgabe des Knotfest für Deutschland haben wir bisher leider immer noch nicht bekommen. Dafür geht es immerhin im kommenden Jahr mit Behemoth für einige, bereits ausverkaufte Konzerte in die hiesigen Hallen.

Wer hierfür leider leer ausgegangen ist, bekommt aber immerhin eine weitere neue Chance auf europäischem Boden… äh Gewässern. Die Kombo um Frontmann Corey Taylor hat nämlich jetzt ein Knotfest für Spanien in 2020 bestätigt.

Slipknot stechen 2020 in See

Statt auf dem Festland geht es dabei aber auf hoher See zur Sache. Ähnlich der MegaCruise von Megadeth schnappen sich die Maskenmänner einige Begleitbands und stechen vom 10. bis 14. August an der Küste Barcelonas in See.

Über die genannten Tage soll es dabei gleich zwei Performances des Quasi-Namensgebers zu sehen geben.

Wer die Kombo begleiten und was die Besucher an „Bordaktivitäten“ erwarten wird, steht indes allerdings noch in den Sternen. Selbstverständlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden.

Infos zur Reservierung und dem Vorverkaug bekommt ihr auf der offiziellen Seite des Events.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Slipknot / YouTube: „Solway Firth [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von