News

Music

Slipknot verkünden den Special Guest der Konzerte in Hamburg und Berlin

Ein echter Kontrast.

VON AM 16/05/2023

Schon kommenden Monat werden uns auch die Herrschaften von Slipknot wieder auf den Bühnen des Landes beehren. Und das wohlgemerkt nicht allein am ersten Tag des Download Germany am Hockenheimring, sondern auch noch für ein paar ausgesuchte, ganz herkömmliche Headliner-Konzerte.

Das Vorprogramm der Headliner-Konzerte 2023 von Slipknot steht fest

Dass die Maskenmänner aus Iowa, die sich bereits im 28. Jahr ihrer Karriere befinden, für die Show in München mal eben sowohl Disturbed als auch I Prevail mitbringen werden, war ja bereits hinlänglich bekannt.

Nun steht aber auch das Vorprogramm für die anderen beiden Konzerte in Hamburg und Berlin fest. Und das kommt zwar quantitativ etwas „dünner“ daher, muss sich qualitativ aber keineswegs verstecken.

Wie Corey Taylor und seine Kollegen wissen lassen, werden in der Hanse- und Hauptstadt die passenderweise ebenfalls maskierten Musiker von Sleep Token im Vorprogramm zu sehen sein.

Diese bringen übrigens schon an diesem Freitag ihr neues Album „Take Me Back To Eden“ auf den Markt.

Und hier die Termine der Sommer-Tour 2023 von Slipknot:

20.06.2023 – Hamburg, Barclays Arena *
21.06.2023 – Berlin, Mercedes Benz Arena *
23.06.2023 – Hockenheimring, Download Festival (Tag 1)
24.06.2023 – München, Königsplatz **

* mit Sleep Token
** mit Disturbed und I Prevail

Tickets für all diese Termine sind bereits seit einiger Zeit im Vorverkauf erhältlich. Zum aktuellen Zeitpunkt ist Hamburg aber bereits ausverkauft und es stehen nur noch für Berlin und München die nötigen Karten zur Verfügung.

Wer das also nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt wirklich verdammt nochmal sputen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von