News

Music

Slipknot: Tortilla Man nimmt trotz Verletzung an der Tour der Band teil

Dezent geschwollen.

VON AM 26/07/2022

Schon ab dieser Woche werden Slipknot nach drei Jahren pandemiebedingter Zwangspause endlich wieder in Deutschland zu sehen sein. Allzu viele Termine sind es zwar nicht geworden, aber immerhin erwartet uns endlich die Premiere des Knotfest in hiesigen Gefilden.

„Tortilla Man“ (Slipknot) beißt für die Tour 2022 die Zähne zusammen

Und wie es bei der maskierten Truppe fast schon anscheinend zum guten Ton gehört, kommen solche Live-Shows nicht ganz ohne Blessuren daher – oder sollten wir fast sagen Schwellungen?

Bandmitglied Michael Pfaff, den meisten wohl besser bekannt als „Tortilla Man“, „freut“ sich nämlich derzeit über alle möglichen Farben des Spektrums, wenn es um seinen Knöchel geht.

An diesem hatte er sich kürzlich verletzt, wie er fast schon stolz bei Instagram zeigt.

Angst, ihn auf den bevorstehenden Auftritten beim Knotfest Germany sowie dem Headliner-Spot beim Wacken Open Air 2022 nicht zu Gesicht zu bekommen, sollten Fans aber nicht haben.

Pfaff plant, sich davon nicht abhalten zu lassen, an der laufenden Europa-Tour teilzunehmen. Dann hoffen wir mal, dass er die Performances weitestgehend schmerzfrei hinter sich bringen kann.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von