News

News

Slipknot: Tickets für das Knotfest UK gehen diese Woche in den Verkauf

Ab auf die Insel!

VON AM 13/01/2020

Reiselustige Maggots aufgepasst! Slipknot spielen bekanntermaßen am 22. August diesen Jahres ihr allererstes Knotfest in Großbritannien. Wer also Fan der maskierten Kombo ist und seinen Sommerurlaub noch nicht geplant hat, kann dies nun tun.

Diese Woche startet nämlich der Vorverkauf für die Sause in Milton Keynes. Ab dem kommenden Donnerstag, den 16. Januar um 11 Uhr unserer Zeit gibt es Tickets im allgemeinen Vorverkauf.

Tickets für das britische Knotfest von Slipknot ab Donnerstag im Vorverkauf

Ihr könnt euch Karten für die Sause allerdings bei Ticketmaster UK sichern. Hierzu am Donnerstag um 11 Uhr deutscher Zeit bitte diesem Verweis folgen. Pro Person dürfen maximal sechs Tickets bestellt werden. Größere Reisegruppen müssen den Erwerb also aufteilen.

Wie die Band um Frontmann Corey Taylor mitteilte, wird das Line-Up erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Ihr kauft mit den Tickets also die Katze im Sack – auf jeden Fall auftreten werden aber Slipknot selbst, so viel können wir euch versichern.

Seit 2012 veranstaltet die Kombo ihr legendäres Knotfest, bisher hauptsächlich in Nordamerika, aber auch in Südamerika und Asien. In Frankreich fand vergangenes Jahr das erste europäische Knotfest in Kombination mit dem Hellfest statt.

Neben der Sause in UK ist für August diesen Jahres auch noch ein Äquivalent als Kreuzfahrt geplant. In See sticht die Party der besonderen Art vor der Küste Barcelonas. Auch hierfür ist das Line-Up bisher nicht bekannt.

Ab morgen sind Corey und Co. zusammen mit Behemoth dann in Europa erstmal auf Headliner-Tour. Hierzulande geben sie sich dann ab dem 29. Januar die Ehre. Die Termine findet ihr hier.



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Davey Suicide

Aufmerksame Leser kennen sie, der Rest darf sie spätestens heute kennenlernen! Nachdem Davey Suicide uns im letzten Jahr noch mit …

von