News

News

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) und Sohn Griffin in Parodie von „The Wall“ zu sehen

"The Wall" ist ein Film über Pink Floyd aus dem Jahr 1982.

VON AM 21/09/2019

Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor und sein Sohnemann Griffin machen gemeinsame Sache. Diese ist allerdings nicht musikalischer, sondern schauspielerischer Natur.

Die beiden Taylor-Männer sind jetzt in einer Parodie des Pink Floyd-Films „The Wall“ aus dem Jahr 1982 zu sehen.

Corey Taylor und Sohn Griffin geben gemeinsames Kurzfilm-Debüt

Die 40-minütige Parodie ist Teil der Webserie „Nostalgia Critic“, bei der Filme oder TV-Serien auf die Schippe genommen werden.

Ihr könnt euch Griffin und Corey Taylor in der Pardie von „The Wall“ weiter unten anschauen. Wir sind über die Ähnlichkeit von Vater und Sohn übrigens immer wieder erstaunt.

Wir sind gespannt, ob Corey seinen Sohn kommendes Jahr auch mit nach Europa nimmt. Dann ist er zusammen mit Slipknot und den Songs aus dem neuen Album „We Are Not Your Kind“ hierzulande nämlich auf Tour.

Seht jetzt den Slipknot-Frontmann und seinen Sohn in der folgenden Parodie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: YouTube / „The Wall – Nostalgia Critic“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von