News

News

Slipknot: Seht jetzt die komplette Performance bei Rock am Ring 2019

Quarantäne leicht gemacht.

VON AM 22/03/2020

Eigentlich hätten Slipknot dieses Wochenende ihr legendäres Knotfest in Japan mit Korn, Marilyn Manson, Babymetal, Trivium, Crossfaith und vielen weiteren feiern sollen. Die Coronavirus-Pandemie hat der maskierten Kombo und allen Beteiligten allerdings schon früh einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zum Wohle der Gesundheit aller und um die Ausbreitung einzudämmen, sagten die Band um Frontmann Corey Taylor die Sause bis auf weiteres ab. Ein neuer Termin werde derzeit gesucht.

Zum Trost für die Fans streamte die Band am Wochenende nun ihren Aufritt von Rock am Ring aus dem vergangenen Jahr. Zusätzlich stand Gitarrist Mick Thompson als Chatpartner zu Verfügung. Den kompletten Stream ihres Auftritts bei Rock am Ring 2019 stellte die Kombo nun auf Abruf zu Verfügung.

Seht jetzt die komplette Performance von Slipknot bei Rock am Ring

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quarantäne-Zeitvertreib für jedermann. Wir sind dann mal eineinhalb Stunden beschäftigt.

Wenn alles gut läuft und wir wie vereinbart zu Hause bleiben, bis die Ausbreitung des Coronavirus eingedämmt ist, sehen wir Slipknot im Spätsommer wieder. Im August sind sie für einen Auftritt beim Wacken Open Air und zwei Headliner-Shows wieder hierzulande zu Gast.

Für die Show in Köln wurden bereits Heaven Shall Burn als Special Guest bestätigt. Der Support für die Sause in Berlin steht aktuelle noch aus.

31.07.2020 – Köln, Lanxess Arena (w/ Heaven Shall Burn)
07.08.2020 – Berlin, Waldbühne

Foto: BBC Radio 1 / YouTube: „Slipknot – Duality at BBC Maida Vale Studios for the Radio 1 Rock Show“

More

Feature

Podcast Logo

Vor gut drei Wochen erblickte der erste MoreCore.de Podcast das Licht der Welt; jetzt wird endlich nachgelegt. In der zweiten Episode …

von