News

News

Slipknot: Seht jetzt den Auftritt bei Rock am Ring in voller Länge

Die offizielle Version ist endlich online.

VON AM 20/06/2019

Als einer der Headliner haben uns Slipknot am Sonntag des Rock am Ring-Wochenendes gezeigt, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. All diejenigen, die nicht mit dabei waren, blieb jedoch lediglich der Livestream der Performance.

Nachdem dieser vorbei war, konnten wir jedoch bislang nur in die Röhre schauen (oder auf YouTube nach inoffiziellen Videos suchen). Bis jetzt. Denn mittlerweile steht der komplette Auftritt auf Abruf zur Verfügung.

Im Rahmen ihrer Show stellten die Mannen um Frontmann Corey Taylor auch den Nachfolger des vor einigen Monaten „gegangenen“ Chris Fehn vor. Wer er ist, ist bislang zwar noch völlig unklar; bewiesen hat er seine Fähigkeiten aber jetzt schon.

Auftritt von Slipknot bei Rock am Ring verfügbar

Auf Abruf verfügbar sind jetzt: Slipknot, Fever 333, Starset, Feine Sahne Fischfilet, Palisades, Atreyu, Trivium, I Prevail, Underoath, Godsmack, Halestorm, The Hu und Sabaton.

Abseits *unserer* Ausrichtung stehen zudem noch folgende Auftritte von Rock am Ring zur Verfügung: Against The Current, Marteria & Casper, Seiler und Speer, KC Rebell, Welshly Arms, The BossHoss, Bastille, Alligatoah, BRKN, SDP, Dvtch Norris, Kontra K, Foals, Drangsal und The 1975.

Unter dieser Adresse im Web könnt ihr euch die Videos in voller Länge anschauen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Alexandra Crahan-Conway (http://www.alexandriacrahan.com/)
Offizielle Website des Festivals

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von