News

News

Slipknot: Jay Weinberg ist offiziell unter der Haube

Herzlichen Glückwunsch!

VON AM 17/09/2020

Im Herbst letzten Jahres machte Slipknot-Schlagzeuger Jay Weinberg seiner Freundin Chloe Howcroft einen Heiratsantrag an der Ruinenstadt Machu Picchu in Peru. Nun haben die beiden sich getraumt und sich das Ja-Wort gegeben.

Wie der Musiker über seine Socials mitteilte, haben die beiden nun geheiratet. Dazu postete er ein Foto von sich und seiner neuen Ehefrau. Laut ihrem Instagram-Profil besitzt Jays Ehefrau nun einen Doppelnamen und heißt Chloe Howcroft Weinberg.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute für den neuen gemeinsamen Lebensabschnitt!

Slipknot-Drummer Jay Weinberg hat geheiratet

Schön, dass die beiden trotz dieses Corona-Jahres heiraten konnten. Immerhin hatte Jay Weinberg wegen diverser Live-Absagen Zeit, sich den Vorbereitungen vollends zu widmen.

Alle Knotfests, alle Roadshows und alle Headliner-Konzerte seit März mussten die Maskenmänner absagen. Die Headliner-Konzerte, die Slipknot dieses Jahr in Deutschland spielen wollten, wurden zunächst ersatzlos abgesagt.

Für das Wacken Open Air 2021 wurde die Band um Frontmann Corey Taylor nun aber erneut bestätigt. Bleibt zu hoffen, dass uns im Zuge dessen auch weitere Headliner-Shows in Haus stehen. Bekannt ist derzeit noch nichts.

Die Band brachte letztes Jahr ihr neues Album „We Are Not Your Kind“ auf den Markt.

Bild: SJC Custom Drums / YouTube: „Jay Weinberg: A Look Back at Slipknot’s „.5: The Gray Chapter“ Era“

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von