News

Video

Slipknot präsentieren einen neuen Song

Die dritte Single aus "We Are Not Your Kind".

VON AM 05/08/2019

An diesem Freitag, dem 09. August veröffentlichen Slipknot endlich ihr mit Spannung erwartetes Album „We Are Not Your Kind“.

Und wie bereits vermutet, gibt es jetzt kurz vor knapp noch einen brandneuen Track obendrauf.

Der Song nennt sich „Birth Of The Cruel“ und kann zusammen mit einem offiziellen Musikvideo in vertikaler Ausrichtung weiter unten zu Gemüte geführt werden.

Erwartet zumindest aber bei letzterem nicht allzu viel, ist es doch eher ein „Visualizer“ als alles andere. Immerhin gibt es hier einen weiteren Blick auf die runderneuerten Looks der Band.

Wir warten indes weiterhin auf die finalen Termine und Venues der für 2020 in Aussicht gestellten Headliner-Tour von Frontmann Corey Taylor und seinen Bandkollegen.

Hört jetzt „Birth Of The Cruel“ von Slipknot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Alexandra Crahan-Conway (http://www.alexandriacrahan.com/)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von