News

News

Slipknot: Neuer Song aus „We Are Not Your Kind“ erwartet uns schon in Kürze

Also wirklich SEHR bald.

VON AM 20/07/2019

Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint das neue Album von Slipknot. Bisher haben wir mit „Unsainted“ allerdings erst einen Song daraus zu hören bekommen. Bisher. Denn wie die Band nun in einem mysteriösen Teaser ankündigt, scheint uns schon bald ein neuer Track ins Haus stehen.

In dem Teaser sind kryptische Aufnahmen zu sehen. Des Weiteren ist der Satz „Today, up on this hill, I‘m counting all the killers“ zu hören. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei wie schon in der Vergangenheit um eine Textzeile handelt.

Wer sich das kurze Video aber ganz genau anschaut, entdeckt noch ein kleines Detail. Kurz wird der Bandname eingeblendet und darunter befindet sich das Wort „Monday“.

Wir zählen mal eins und eins zusammen und erwarten also einen neuen Track aus dem bevorstehenden Album „We Are Not Your Kind“ am kommenden Montag.

Vielleicht liefern Corey Taylor und Co. dann auch gleich die finalen Termine und Orte für die bevorstehende Tour, die sie für 2020 angekündigt haben.

Hier der Teaser zum neuen Song von Slipknot

Credit: Alexandra Crahan-Conway

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von