News

News

Slipknot: Das denken andere Bands über die neuen Masken

Welche Maske wohl die meisten Punkte bekommt?

VON AM 27/05/2019

Mit einem großen Paukenschlag und der Veröffentlichung des Musik-Videos zu ihrem brandneuen Song „Unsainted“ haben Slipknot vorletzte Woche ihre neuen Masken präsentiert.

In der Regel lässt sich ein Großteil der Bandmitglieder für ein neues Album neue Masken anfertigen. Dass zur Veröffentlichung der bevorstehenden LP „We Are Not Your Kind“ am 09. August dann ebenfalls eine frische Gesichtsbedeckungen hermussten, liegt auf der Hand.

So kommen die Slipknot-Masken bei Mitgliedern von Parkway Drive, Architects und Co. an

Wie die neuen Masken von Corey Taylor und Co. in der restlichen Musikwelt so ankommen, hat Loudwire nun versucht herauszufinden. Diese haben nämlich bekannte Musikgrößen aus Rock und Metal gefragt, wie sie die neuen Slipknot-Masken finden.

Befragt wurden unter anderem Mitglieder von Wage War, Lzzy Hale und Josh Smith von Halestorm, Beartooth-Frontmann Caleb Shomo, Parkway Drive-Sänger Winston McCall, Sam Carter von den Architects, Killswitch Engage-Frontmann Jesse Leach und viele weitere.

Das gesamte Video mit allen Reaktionen der Musiker könnt ihr euch jetzt hier anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von