Slipknot

Slipknot kündigen ihr neues Album an

Anzeige

Update (05.03.2019): Mittlerweile prangert auf der in unserer Ursprungsmeldung angegebenen Slipknot-Diskografie ihrer Wikipedia-Seite der Name „We Are Not Your Kind“. Wir warten weiter auf eine Verlautbarung des finalen Titels.

+++

Ursprüngliche Meldung (04.03.2019): Es ist soweit – lange haben uns Slipknot hingehalten, jetzt ist es endlich soweit. Die Kombo um Frontmann Corey Taylor hat erstmals ihr neues Album in einem Atemzug mit einem konkreten Releasetermin verkündet.

Und damit ist es dann eigentlich auch schon fast gewesen. Der neue Longplayer soll wie bereits vermutet am 09. August dieses Jahres erscheinen.

Ist dies das Ende der Slipknot-Reise?

Einem aktuellen Edit auf der englischen Wikipedia-Seite der Band ist zu entnehmen, dass das Album den Namen „The Final Chapter“ tragen wird. Abzuwarten bleibt, ob es sich hier um den tatsächlichen Titel oder eher einen voreiligen User-Eintrag handelt.

Man könnte jetzt angesichts des im Raum stehenden Namens sicherlich munkeln, dass es sich hier um das womöglich letzte Album handeln wird. Aber ist dem auch wirklich so?

Für Spekulationen ist es noch viel zu früh und auch wir haben alle mögliche Pixel abgegrast, um hierzu mehr Infos zu finden.

Letzen Endes bleibt es aber bisher nur beim besagten Titel, also macht euch (noch) nicht verrückt.

Einen neuen Song gab es im Zuge der Verlautbarung leider nicht, daher verweisen wir an dieser Stelle erneut auf die bislang noch aktuelle Single „All Out Life“:

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare