News

News

The Voice: Kandidat aus Myanmar gibt „Spit It Out“ von Slipknot zum Besten

Wohl nicht gerade der leichteste Song.

VON AM 07/10/2019

Slipknot-Songs sind sicherlich nicht gerade die erste Wahl, wenn Kandidaten sich Lieder für eine Castingshow aussuchen. Da sich The Voice ja aber langsam zu unserer Lieblingsshow mausert, hätten wir uns ja denken können, dass wir auch bald Corey Taylor und Co. auf die Ohren bekommen.

Okay, leider handelt es sich nicht um die deutsche Ausgabe des Talentwettbwerbs. Aber bei The Voice Myanmar gab jetzt tatsächlich ein Kandidat „Spit It Out“ von Slipknot zum Besten.

Kandidat bei The Voice Myanmar gibt Slipknot zum Besten

Novem Htoo pfefferte den Song raus und konnte alle Jurymitglieder überzeugen. Zurecht wie wir finden! Corey Taylor wäre sicherlich ebenfalls beeindruckt.

Wir haben euch den Auftritt von Novem Htoo natürlich weiter unten zu Verfügung gestellt.

Erst vor kurzem haben Kandidaten im Rahmen der hiesigen Ausgabe des Formates Songs von Lamb Of God, Rage Against The Machine und Papa Roach zum Besten gegeben.

Und wer weiß, vielleicht erwartet uns ja auch demnächst ein Song von Slipknot. Wir bleiben dran.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: MRTV-4 / YouTube: „Novem Htoo – Spit It Out (Slipknot) | Blind Audition – The Voice Myanmar 2019“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von