News

News

Slipknot: Headliner-Tour 2020 ist restlos ausverkauft

Nichts geht mehr.

VON AM 12/11/2019

Das war’s dann mit dem Ticketkontingent für die bevorstehenden deutschen Headliner-Dates von Slipknot. Recht früh waren die Karten für die ersten Städte hierzulande schon vergriffen, nun gibt es für keine der der sechs deutschen Shows mehr Karten.

Wie die Band selbst über ihre Socials mitteilte, seien alle Shows hierzulande ausverkauft.

Deutsche Headliner-Dates von Slipknot restlos ausverkauft

Wer jetzt also noch keine Tickets für die Tournee von Slipknot erwerben konnte, muss wohl leider auf eine der Shows in unseren Nachbarländern gehen. Doch auch hier sind nicht mehr viele Tickets verfügbar.

Die Band um Frontmann Corey Taylor veröffentlichte im August diesen Jahres ihr neues Studioalbum „We Are Not Your Kind“ und wollen die Songs nun auch hierzulande live präsentieren. Als Special Guest haben sie im Übrigen Behemoth mit im Gepäck.

Die Konzerte werden sicherlich ein Spektakel. In einem kleinen Trailer zeigte die maskierte Kombo uns kürzlich erste Eindrücke.




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Slipknot / YouTube: „Solway Firth [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von