News

News

Slipknot: Diese Oma hat bei einem Konzert den Spaß ihres Lebens

Das Fan-Dasein kennt eben keine Altersgrenze.

VON AM 10/09/2019

In Anbetracht der Tatsache, dass Slipknot bereits auf eine 25 Jahre andauernde Bandgeschichte zurückblicken, ist es nur verständlich, dass sie verschiedene Generationen mit ihrer Musik ansprechen.

Als die maskierte Kombo nun mit ihrem Knotfest im US-amerikanischen Holmdel, New Jersey halt machten, entdeckten Zuschauer aber einen Fan, der vielleicht nicht unbedingt zur primären Zielgruppe der Roadshows gehört und wohl auch damals nie angehörte.

Ältere Dame macht Knotfest-Show von Slipknot unsicher

Eine ältere Dame hat sich dort unters Publikum gemischt.

Ausgestattet mit einem ordentlichen Gehörschutz rockte die Frau zu „Spit It Out“ ab. Zuschauer haben ihre Freude am Treiben gefilmt und über YouTube zu Verfügung gestellt.

Ihr könnt euch den Clip weiter unten anschauen.

Da sieht man mal wieder, dass Musik eben keine (Alters)Grenze kennt. Wenn ihr also noch kein Weihnachtsgeschenk für eure Großeltern habt, wie wäre es dann mit Karten für die bevorstehenden Live-Shows von Slipknot? Für einige deutsche Städte gibt es noch Karten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Holmdel, NJ | #knotfestroadshow

Ein Beitrag geteilt von (@slipknot) am


Beitragsfoto (auf der rechten Seite) im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von