News

News

Slipknot: Der „Tortilla Man“ wurde nun wohl endgültig identifiziert

Abgelichtet in einer Tropfsteinhöhle in Slowenien.

VON AM 05/02/2020

Slipknot machen mit ihrer Tour zum neuen Album „We Are Not Your Kind“ derzeit die europäischen Venues unsicher. Mit von der Partie ist selbstverständlich auch das neue Bandmitglied, der mysteriöse Tortilla Man, mit von der Partie.

Während er sich natürlich, wie auch seine Kollegen, auf der Bühne nicht demaskiert zeigt, tauchte jetzt wohl scheinbar doch ein Foto ohne Maske auf.

Percussionist Shawn „Clown“ Crahan und Drummer Jay Weinberg nutzten ihre freie Zeit in Slowenien, um sich die berühmten Höhlen von Postojna anzuschauen, ihres Zeichens das zweitgrößte Tropfsteinhöhlensystem der Welt. Die Verantwortlichen der Sehenswürdigkeit freuten sch über den prominenten Besuch und posteten ein Foto der Bandmitglieder.

Identität des neuen Slipknot-Mitglieds ist wohl endlich gelüftet

Ebenfalls darauf zu sehen ist ein bisher nicht weiter benanntes Mitglied, allem Anschein nach Tortilla Man. Was bereits als Gerücht durch das Internet kursierte, scheint nun offiziell bestätigt.

Auf dem Foto zu sehen ist nämlich Musiker Michael Pfaff, Mitglied der Band Dirty Little Rabbits, welches wiederum ein weiteres Projekt von Percussionist Clown ist. Und somit schließt sich der Kreis.

„Postojna Cave hosted its very first Grammy winners: we had a visit from three members of the famous American heavy metal band Slipknot. 🤘“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Slipknot-Frontmann Corey Taylor dementierte das Gerücht, dass es sich bei Tortilla Man um Pfaff handele, zwar erst, mittlerweile kommt die Band aus dem Strudel allerdings nicht mehr raus.

Wer hätte gedacht, dass die Identität des Neuen ausgerechnet in einer Tropfsteinhöhle enthüllt wird! Oder doch nicht?

Die Kombo ist noch bis Ende des Monats mit Behemoth in hiesigen Gefilden unterwegs. Im Sommer kommen sie dann für zwei Open Air Shows sowie eine Perfomance beim Wacken Open Air nach Deutschland zurück.


Foto: Slipknot / „Unsainted [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von