News

News

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) präsentiert Horrorfilm-Doku

Pflicht für Horror-Fans.

VON AM 02/10/2019

Einen gewissen „Horror“-Touch kann man den Masken von Slipknot-Frontmann Corey Taylor sowie denen seiner Bandkameraden nicht absprechen.

Und da verwundert es auch kaum, dass der Musiker nun als Testimonial der 80er Jahre Horrorfilm-Dokumentation „In Search Of Darkness“ in Erscheinung tritt.

Die über viereinhalb Stunden andauernde Doku beschäftigt sich mit allerlei Vertretern der Genre-Schiene aus den 1980er Jahren und lässt dabei auch den einen oder anderen prominenten Gast zu Wort kommen.

Jede Menge Horror-Prominenz neben Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour)

Als Interviewpartner an Bord sind unter anderem Heather Langenkamp (Nancy aus der „A Nightmare On Elm Street“-Reihe), Jeffrey Combs („Re-Animator“), John Carpenter (Regisseur von „The Thing“ etc.) oder auch Doug Bradley („Hellraiser“).

Den Ausführungen von Taylor selbst können Slipknot- und Stone Sour-Fans ebenfalls lauschen; auch er tritt für die Doku vor die Linse.

Das ausschließlich limiterte Vergnügen ist einmalig bis Ende des Monats bestellbar, danach (angeblich) nie wieder.

Zu Buche schlägt die Blu-ray- und DVD-Bestellung, die mit einigen Extras daherkommt, mit 59,99 US-Dollar. Der weltweite Versand ist derweil kostenlos. Nur mit eventuell anfallenden Zollgebühren solltet ihr noch rechnen, bevor ihr zuschlagt.

Einen Trailer zu „In Search Of Darkness“ könnt ihr euch jetzt hier anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: YouTube / „In Search of Darkness: Corey Taylor Collector’s Edition“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von